Wir über uns

Wir über uns Landhauskunst Porträt

Wir über uns – Die Landhauskunst-Familie

Wir sind eine kleine junge Familie, die dem Landhausstil und der Kunst Dinge aus Holz zu schaffen verfallen sind. Natürlich leben wir auch in einem alten Umgebindehaus aus Holz, erbaut im 18. Jahrhundert in Oderwitz, in der schönen Oberlausitz. Im Jahre 2013 haben wir umfassende Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt und dabei die Liebe zum „Alten“ entdeckt. Der Charme des Hauses und die damit verbundene Gemütlichkeit wurde wieder neu entfacht. Das alles hat die „Landhauskunst“ in uns erweckt und ins Leben gerufen. Wir stellten mit Freude unsere Erfahrungen auf dieser Seite ins Netz, um unser Wissen zu teilen.

Als die Renovierung abgeschlossen war, konnten wir einfach nicht aufhören mit unserem Lieblingswerkstoff Holz zu arbeiten und begannen schöne dekorative Elemente zu fertigen.  In unser heimischen Werkstatt entwickelten wir viele Ideen und es entstanden schöne Produkte. Natürlich alles in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail, so haben wir uns eine kleine Manufaktur aufgebaut und wollen einen weiteren Schritt gehen. Unser Markenzeichen „Landhauskunst“ wird in ein Kleinunternehmen  weiterentwickelt und wird ab 01.09.2016 eröffnet. Wir freuen uns sehr, Euch unsere urigen Produkte und Unikate in einem Online-Shop zur Verfügung stellen zu können. Viel Spass beim entdecken unserer Landhauskunst- Schätze.

Mit Herzlichen Grüßen

Die Landhauskunst-Familie Winkler

Landhauskunst Familie Oderwitz Birkmühle Wir über uns