Stehlampe und Dekosäule

 Unser 3. Landhauskunst-Projekt

Das Geheimnis wird gelüftet. Wir haben wieder gesägt, geschliffen, gestrichen, gebohrt, geklebt und viel Liebe reingesteckt. Unsere 1. Stehlampe und Deko-Säule im Landhauskunst-Stil ist endlich nach eine Woche fertig. Der Grundgedanke war, dass wir keine passende Lampe für unsere Umgebinde- Blockstube finden konnten und dringend eine weitere Lichtquelle brauchten. Nichts entsprach unseren Vorstellungen, also mussten wir es selber in die Hand nehmen. Es sind wunderschöne Designerstücke entstanden und wir sind mächtig stolz darauf. Energiesparend und damit umweltschonend natürlich mit LED-Lichtquelle, wie im ganzen Rest des Hauses. Die Dekosäule mit Kugel ist ein wahrer Blickfang und eine tolle Ergänzung zur Lampe, da das Licht wundervoll gebrochen wird. Natürlich ist dieses Projekt noch lange nicht fertig und wir sind schon dabei neue Ideen zu entwickeln.

Viele liebe Grüße von der Landhauskunstfamilie

2 thoughts on “Stehlampe und Dekosäule”

  1. Tolles Projekt mit einem super Ergebnis. Ich bin gerade bei der Recherche nach Inspirationen für mein eigenes Deko Säulen Projekt und dabei auf eure Seite gestoßen. Wirklich tolle Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.