Osterdeko 2016

Ostern kann kommen!

Da das Osterfest immer näher rückt, waren wir wieder fleißig und haben ein paar Landhauskunst- Osterdekorationen gebastelt. Natürlich stand der Osterhase im Vordergrund und wurde an der Dekupiersäge in Form gebracht. Der Frühling tut sich in diesem Jahr schwer, aber wir versuchen unser Zuhause schon vorzubereiten. Die „Deko- Tante“ konnte sich dann voll und ganz ausleben und in der Küche mit Trockenmoos und Eiern um sich schmeißen. Ich finde das hat sie aber toll gemacht und wertet die Holzdekorationen deutlich auf. Wie gefallen Euch unsere Kreationen? Natürlich sind auch wieder ein paar Holzkerzen dabei, diesmal mit einem schönen Spruch versehen!

Viele liebe Grüße von der Landhauskunstfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.