Holzdruck

Unser 4. Landhauskunst-Projekt

Zum heutigen Valentinstag haben wir uns natürlich auch etwas besonderes einfallen lassen, die Landhauskünstler haben sich mit dem Thema Holzdruck beschäftigt und wunderschöne kleine Holzkunstwerke gezaubert. Wir standen selber Model und haben den romantischsten  Tag in unserem Leben für die Ewigkeit, auf unser Lieblingselement Holz gebannt. Eine besondere und auch aufwendige Arbeit, da der Holzuntergrund erst hergestellt und bearbeitet wurde. Unsere Lieblingsfotos haben wir danach aufgebracht und veredelt. Unsere Hochzeitsfotos waren an sich schon besonders, da wir in einer alten Mühle geheiratet haben, aber jetzt wirken sie noch wundervoller. Ein bezaubernder Moment … ein persönliches Stück „Landhauskunst“! Wir würden uns sehr über Kommentare oder Eure Meinungen dazu freuen.

Viele liebe Grüße von der Landhauskunstfamilie

PS: Übrigens Ihr findet uns auch unter www.facebook.com/landhauskunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.