Willkommens- Schilder

22.02.16

Nach einer kleinen kreativen Pause, die wir uns auch mal gönnen, haben wir die ersten Ideen für das kommende Osterfest für Euch. Natürlich waren wir trotzdem produktiv und haben ein schönes neues Willkommensschild für unser Gartentor gezaubert, natürlich im „Landhauskunst – Look“. Im Moment experimentieren wir mit verschiedenen Schriftdruckarten auf unserem Lieblingselement.

20160222_191805

Desweiteren sind in unserer kleinen Hobbywerkstatt letzte Woche ein paar neue Stehlampen vom „Laufband“ gehüpft, die anscheinend gut angekommen sind. Unser erster Ostergruß ist ein kleiner Holzhase auf einer Baumscheibe, liebevoll mit Moos, einem Kerzenhalter und Eiern dekoriert. Die „Landhauskünstlerin“ wird wohl in den nächsten Wochen unsere Wohnstube wieder in die Osterhasenwerkstatt verwandeln. Wir freuen uns über Kommentare! Liebe Grüße

Ostern Holz Landhauskunst Holzarbeiten 20160222_191902

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.